Woran denkst du beim Lesen dieser Überschrift?

Was auch immer dir dazu einfällt, würde mich wirklich sehr interessieren!

Hallo, ich bin Michael.

Seit geraumer Zeit habe ich den Wunsch, nun auch in Konz eine Männergruppe ins Leben zu rufen, die sich im Schnitt alle 4 – 6 Wochen trifft.

Bald soll es endlich so weit sein und zwar gemeinsam mit Dir!

In der Gruppe werden wir uns mithilfe einer speziellen Kommunikationsform, dem sogenannten Council, Themen nähern, die vor allem uns Männer betreffen.

Council ist eine Kommunikationsform, die das Zuhören in den Vordergrund stellt. Es geht hier weniger um die Problemlösung, sondern vielmehr um die Anteilnahme an dem, was ein anderer Mensch erzählt. Durch das Zuhören von Geschichten wird meist ein Prozess im Inneren angestoßen, der es uns selbst ermöglicht, die eigene Realität noch einmal anders zu betrachten.
Damit das gelingt, werden wir uns an einige Regeln halten!

Unterstützt wird die Gruppenarbeit durch Hilfsmittel wie z. B. systemische Aufstellungen, Meditation, Erfahrungen in der Natur und vielem mehr.

Durch die Arbeit in der Gruppe und an dir selbst, kannst du deine Persönlichkeit stärken und weiter entwickeln. Auch andere Lebensbereiche von dir werden davon profitieren.

Also MANN, worauf wartest du?

Dass eines Tages alles von alleine besser wird und sich deine Probleme in Luft auflösen?

Mach mit und gib dir eine Chance, der Mann zu werden, der du sein könntest!

Die Gruppe wird von mir geleitet und ist als offene Gruppe ausgelegt, d. h. ein Ein- oder Ausstieg ist jederzeit möglich. Die Bereitschaft für eine regelmäßige Teilnahme sollte zumindest beabsichtigt sein, ist aber nicht zwingend vorgeschrieben.

Der erste Termin ist als Schnupperabend zum Kennenlernen gedacht, völlig unverbindlich und kostenfrei.

Die Kosten für jeden weiteren Abend betragen 25,- Euro.
Start: Februar 2024 ~ Dienstag 20.00 – ca. 22.30 Uhr
Anmeldung und Fragen bitte an seminare@praxisbarth.de oder 06501-99290

Falls du gerne teilnehmen möchtest, dir das aber finanziell nicht leisten kannst, melde dich gerne bei mir. (bleibt unter uns. Versprochen!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert