Als Mann erfolgreicher und die beste version von dir selbst sein!

Hey Mann, willst du im Leben erfolgreicher sein und dein volles Potenzial ausschöpfen? Fühlst du dich angesichts der veränderten Rollen und Anforderungen in der Gesellschaft, im Job, in der Familie oder mit dir selbst, manchmal verunsichert oder vielleicht sogar ein Stück weit verloren?

Die entscheidende Frage ist, belässt du es dabei oder machst du dich auf, diesen Zustand zu verändern? Alles, was du dafür brauchst, hast du bereits in dir! Lass uns gemeinsam diese Ressourcen für dich nutzbar machen, damit du die beste Version von dir selbst sein kannst.

Wir sind der tiefen Überzeugung, dass Veränderung besser und nachhaltiger gelingen kann, wenn sie durch ein positiv stärkendes Umfeld unterstützt und begleitet wird!

Dieses Umfeld bieten wir dir in der ursprünglichen, wilden Landschaft der Eifel. Hier wirst du mit anderen Männern auf eine einzigartige Entdeckungsreise durch die „4 Schilde eines Mannes“ gehen (entwicklungspsychologisches Modell), um Antworten auf die wichtigen Fragen in deinem Leben zu finden.

Wo sind deine Stärken und Schwächen? Wie kannst du als Mann ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben führen, erfolgreicher sein und dein volles Potenzial in die Welt hinaus tragen?

Wir werden miteinander die Natur erleben, im Kreis sitzen, uns zuhören, meditieren, gemeinsam kochen, am Feuer sitzen und vieles mehr.

Neugierig geworden? Dann melde dich jetzt an, Mann!

Kurs-Infos

Ort

Utioseta
Seminare am Fluss
Barbara Ruf, Claudia Depenthal, Michael Barth
54646 Wettlingen, Dorfstraße 1

Leitung

Michael Barth
Initiatischer Prozessbegleiter und Visionssucheleiter,
Heilpraktiker, Masseur und med. Bademeister

Uwe Stenkamp
Initiatischer Prozessbegleiter und Visionssucheleiter,
Dipl. Sozialpädagoge, Sozialarbeiter, systemischer Berater i.A.,Tischler

Personen­anzahl

6 - 10 Personen

Kosten

345,- € Kursgebühr
+ 145,- € Unterkunft und Verpflegung

Termine

Mittwoch 14.09.2022, 18.30 Uhr bis Sonntag 18.09.2022, ca. 13.00 Uhr