EINE GRUPPE FÜR MENSCHEN, DIE SICH WEITERENTWICKELN WOLLEN

Wie wäre es, wenn du deine angestrebten Ziele erreichen und deine Wünsche umsetzen könntest? Hast du dich auch schon mal gefragt, wie das so geht mit den Dingen oder Verhaltensmustern, die du gerne verändern würdest und die sich trotz vieler Anstrengungen und intensiver Bemühungen beharrlich einer Veränderung widersetzen?

Die entscheidende Frage ist die, ob du es dabei belassen willst oder dich aufmachst, um genau das zu ändern.

In dieser fortlaufenden Jahresgruppe beschäftigen wir uns genau mit den Mechanismen und Mustern, die diese destruktiven Prozesse fördern oder begünstigen oder sie gar am Leben halten, um sie dann mit geeigneten Mitteln in sinnvolle und wachstumsfördernde Prozesse zu verwandeln.

Die unmittelbaren Erfahrungen, die du in der äußeren Natur und in der Gruppe erlebst, helfen dir Zugang zu deiner wahren inneren Natur zu finden, um wirkliche und nachhaltige Veränderungs- und Wachstumsprozesse in Gang zu bringen.

Wir werden achtsam miteinander umgehen, im Kreis sitzen, uns zuhören, meditieren, trommeln, gemeinsam kochen und zusammen essen, die Natur erleben, am Feuer sitzen, zusammen lachen und weinen und vieles, vieles mehr.

Wie Veränderung wirklich gelingt

Kurs-Infos

Ort

Utioseta
Seminare am Fluss
Barbara Ruf, Claudia Depenthal, Michael Barth
Dorfstraße 1
54646 Wettlingen

Leitung

Barbara Ruf und Michael Barth

Kosten

125 € pro Treffen
+ Unterkunft und Verpflegung

Termine

ca. 4-5 Treffen pro Jahr, Start Sommer 2022